About

Hi, mein Name ist Benjamin Marquardt, Ich habe früher längere Zeit in Bangkok verbracht und damals darüber auch viel geblogt, allerdings habe ich den Blog offline genommen.

Dieser Blog ist, nachdem ich jetzt schon wieder fast 4 Jahre in Hamburg wohne, die Fortsetzung jenes ersten Blogs, also Eat at Benems 2. Der Name kommt daher das ich damals in Bangkok vom Verkauf von Straßenessen gelebt habe.

Ich habe damals viele Bilder zum Thema Bangkok gemalt: http://www.benem.de/

Desweiteren gibt es hier noch T-Shirts mit Affen zu kaufen:  http://benem.spreadshirt.de/

und hier sieht man die Sachen, die ich bei der Arbeit so mache:  http://benem.de/portfolio/

Soweit ich es schaffe, möchte ich diesen Blog rein als Comic führen und er ist für mich eine Übung, um wieder in das Thema Comic reinzukommen.

Ich hoffe er wird für kurzweilige Unterhaltung sorgen 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s